Gemüseverkauf

Gemüseverkauf und Angebote vor Ort in Lingen

Frische Ernte bekommen

Von April bis Oktober steht mein Selbstbedienungs-Verkaufstand direkt vor dem Gemüsegarten, neben dem Eingang der Firma Heilen. Dort gibt es meinen Ernteüberschuss frisch aus dem Garten zum Mitnehmen. Der Stand ist dauerhaft zugänglich aber niemals unbeobachtet, leider muss man das sagen, da manche das Bezahlen vergessen 🙂

Kleines Häuschen aus Paletten

Jungpflanzen kaufen

Einmal im Jahr veranstalte ich meinen großen Jungpflanzenverkauf. Der nächste Jungpflanzenverkauf ist im Mai 2024 -> hier weitere Infos Jungpflanzenverkauf 2024

Pflanzenverkauf das ganze Jahr: nächster Termin -> 08.05.2024 17-18:30 Uhr

 

Gartenführungen

Wenn ich nicht vor einer Kamera stehe und dieser Geschichten aus meinem Garten erzähle, könnt ihr gerne jederzeit in meinen Garten kommen und euch die Pflanzen aus der Nähe anschauen 🙂